Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller...........

Freitags-Füller 103
1. Die Ereignisse in Japan machen mich traurig und nachdenklich.
2. Gar nichts genäht habe ich  gestern.
3.  Energiesparen  ist hier schon sehr lange ein Thema.
4. Hollywood Hills  ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir Blumensamen und Pflanzen für den Garten gekauft.
6. Ich bin Mama  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s nähen der zugeschnittenen Teile , morgen habe ich Ordnung schaffen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts tun !

Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen, das hier heute nicht geschwiegen wird?! Natürlich sind auch meine Gedanken ständig in Japan. Aber wenn man mal ehrlich ist, schweigen alleine bringt niemanden etwas......
Heute abend gibt es hier noch was genähtes.
Ich wünsche Euch trotz allem noch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen