Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller und mehr..........

Freitagsfüller 109



1. Au weia, es  naht das Ende der Ferien .
2. Ich kann nicht genug schöne Blumen im Garten haben .
3. Im Grunde genommen ist es egal  was andere Leute über einen denken . 
4. Erdbeerkuchen , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino zum letzten mal vor ewig langer Zeit .
6. Mancher Leute Verhalten  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen beim Griechen , morgen habe ich einkaufen, aufräumen und ein müdes Tochterkind abholen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag genießen !

Für heute morgen hatte ich Freikarten von der lieben Gela von hier http://lillestofhus.blogspot.com/ für die Ausstellung Lebensart. Leider war unsere Zeit etwas knapp, aber an Ihrem Stand konnte man sich gar nicht satt sehen ;-) Sooooo viele tolle Sachen. Eine kleine Ausbeute habe ich natürlich mitgebracht;-)
Und dann gab es ein paar Stände weiter noch tolle "Holzklotschen". Ich liebe diese Dinger,die mussten einfach mit:-)
Schon vorletzte Woche, waren wir auf einem Flohmarkt zum verkaufen. Und neben uns war ein Antikhändler. Da stand diese tolle Nähmaschine.....
Als der Verkäufer dann sagte er hätte gern zwei Euro dafür, war klar, die muss mit:-) Aber der Nachteil, sie hat kein Stromkabel mehr :-( :-( Eigentlich wollt ich sie eh nur als Deko, aber irgendwie möchte ich soooo gern wissen wie sie näht?!
So, das wars von mir. Ich verschwinde jetzt mal in mein Nähzimmer und schaue ob jemand das Chaos beseitigt hat. 
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag.
Lg Yasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo Yasmin,
    du wolltest wissen, wie ich das Foto mit dem Marienkäfer bearbeitet habe.
    Habe einen Mac und das Programm Apple und heißt isplash.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen