Donnerstag, 24. November 2011

Freitagsfüller 139

Freitags-Füller # 139

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder in meine alte Heimat fahren, da war ich ewig schon nicht mehr:-( .
2. Hier geht es öfters mal drunter und drüber zu.
3.  Bloß nicht die Nerven verlieren mit einem zur Zeit sehr pubertären 11 jährigem .
4.  Kommende Woche wollen wir zum Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängt leider noch keine Weihnachtsdeko .
6. Mir juckt es in den Fingerspitzen ,endlich das Zimmer der kleinen Hexe zu renovieren, aber leider gibt es erstmal viele andere Dinge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Mehr Freitagsfüller findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Lg Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Lieblingsseiten♥