Donnerstag, 22. März 2012

Freitagsfüller 156

FREITAGS-FÜLLER # 156

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch hat noch keine Sommermaße , wird er bis dahin auch nicht haben, aber ich mag ihn trotzdem ein bischen:-)
2. Heute Abend will ich meine Lieblingstante anrufen.
3. Willkommen ihr lieben Osterferien.
4.  Manchmal braucht es ein wenig bis bei mir der Groschen fällt:-) 
5. Da ist ein merkwürdiger Abdruck auf meinem Küchenfester, da hat sich heut Nacht wohl jemand verflogen.
6. Was andere Leute schlechtes reden will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur ruhe , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden was wir machen !
Mehr Freitagsfüller findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Liebe Grüße
   Yasmin

1 Kommentar:

♥Lieblingsseiten♥