Samstag, 24. März 2012

♥Samstag morgen 6 Uhr♥

Guten morgen Ihr lieben,


der Herr des Hauses ist seit fünf arbeiten. Das kleine Hexenkind schläft außer Haus und der große schläft wenn er kann eh bis in die puppen:-) Und ich, da bin ich glatt seit halb sechs hellwach,gähn.
Aber wie war das mit dem frühen Vogel?!


Diese drei Damen sind soeben geschlüpft.
Und nun sollte ich vielleicht mal mein Nähchaos aufräumen, aber da habe ich gar keine lust zu:-)))) Bei dem super Wetter sollt ich mir was anderes überlegen.


Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Samstag.


Liebe Grüße
Yasmin

Kommentare:

  1. Ein toller bunter Anblick
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir ein ich hab meine noch nicht mal ausgepackt, aber haben musste ich sie gleich, doch jetzt habe ich mir neues Material zum pimpen gekauft, jetzt gehts los
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen