Donnerstag, 19. April 2012

Freitagsfüller 160


FREITAGS-FÜLLER # 160

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind ganz liebe und nette Leute .
2.  Oh,so einiges war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich müsste dringend einkaufen, aber der DHL kommt bestimmt gerade dann wenn ich weg bin;-).
4.  Zur Zeit esse ich zuviel.:-(
5. Ich habe immer gedacht,man verlernt das Rollschuh laufen nicht, oder ich bin dafür zu alt.
6.  Wenn meine Kinder Witze erzählen wollen, und sie sich vorher schon darüber kaputt lachen das finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres essen , morgen habe ich Gartenarbeit und putzen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen tag mit meiner Tochter verbringen, mit Flohmarkt Eis essen und co, wärend die Männer des Hauses zum Ralleycross fahren !

Mehr Freitagsfüller findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Liebe Grüße
Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Lieblingsseiten♥