Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller 183

Endlich mal wieder ein Freitagsfüller von mir. Irgendwie habe ich ihn ständig verpasst;)


FREITAGS-FÜLLER # 183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen ist Weihnachten, die Zeit läuft.
2. Den ernst der Lage habe ich wohl erfasst erfasst :)
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,wenn man einfach mal an so rein gar nichts denken muss.
4. Erdbeertee ist mein Lieblingstee für viele völlig langweilig, für mich super lecker.
5. Wenn ich nach rechts schaue liegt da eine schlafende Katze auf meiner Jacke.
6. Seit langem suche ich meinen Lieblingsring,  wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm;), morgen habe ich Herzensmanns Geburtstag feiern geplant geplant und Sonntag möchte ich eine glückliche Tochter und ein liebes Pony auf ihrem ersten richtigen Turnier sehen !



Wenn Ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen möchtet, schaut  doch mal HIER vorbei.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüße 
Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen