Freitag, 14. September 2012

♥Talk to me VII -ITH♥ Desti-Bags♥

Hallo Ihr,
ich durfte mal wieder für Britta die neue Datei Probesticken.Sogar für den kleinen 10X10 Rahmen.

Sicherlich kennt Ihr es alle, schmutzige Finger und kein Wasser in der Nähe.Für solche Fälle habe ich immer ein kleines Sterilium in der Tasche.Und nun können diese Fläschchen auch noch hübsch verpackt werden.

Die Datei ist recht schnell und einfach zu sticken. Ich habe gleich ein paar mehr gemacht die werden sicherlich nach und nach neue Besitzer finden;)

Die Datei bekommt Ihr ab sofort HIER . 

P.S. Die Fläschchen bekommt Ihr im Drogeriemarkt;)

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende.

GLG Yasmin

Kommentare:

  1. Hallo,

    der da oben ganz in rot - ist das auch Wachstuch? Der gefällt mir am allerbesten :-).

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      nein, das ist Kunstleder. Lässt sich aber genauso problemlos abwischen;)
      Lg
      Yasmin

      Löschen