Sonntag, 20. März 2011

Kleine Auflösung;-)

Leider bekomme ich kein wirlich Sehenswertes Foto von dem schon ankekündigten genähten;-) Es ist eine Hannah geworden. Das Kind ist ganz glücklich und trägt sie nun schon zei Tage. Nun wäscht sie Ihre runden damit sie auch morgen in der Schule getragen werden kann:-)














Ansonsten ist hier noch Zuwachs eingezogen. Nicht das wir ein Pony haben, aber das neue Pferd von der Farbenmix CD musste sein;-)














Und dann gab es noch einen Tausch. Ich hatte die tollen Freebies von Ginihouse3 und Tausendschön zu sticken. Ich hoffe das Ergebniss gefällt.















Falls mir jemand sagen kann warum ich auf meinem kleinen Netbook auf Blogger keine Kommentare hinterlassen kann, wäre ich sehr dankbar;-)
Ich wünsche Euch einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Yasmin

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Sachen geworden! Der Stoff gefällt mir gut!
    Und das Pferd total süß!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Pony ist echt toll, die anderen Sachen natürlich auch.

    PS eine Tafel Schokolade für dich, schau auf meinem Blog

    LG Anja

    AntwortenLöschen