Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller und Vernachlässigung

Hallo,
meinen Blog habe ich ganz schön vernachlässigt:-( Hier stand die letzten Tage (Wochen) renovieren und fröhliches Zimmer tauschen an. Leider war ich naiv und dachte das machen wir mal "eben" nebenbei. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich ausmisten.......Aber das kennen die meisten sicher:-)
Nun sind wir fast VIERZIG Liter Wandfarbe und einige blaue Säcke Krempel leichter:-) Leider dient mein Nähkämmerchen immer noch der vorübergehenden Abstellkammer, aber das wird sich heute ändern.......Nun noch eben der Freitagsfüller und dann geht es ans räumen.....

Freitagsfüller 105

1.  Nun ist endlich Wochenende ;-)
2. Ich konnte nicht zum Stoffmarkt,  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  habe ich zuviele.
4. Meine Lieblingsfarben sind lila und grün.
5. Eigentlich ist irgendwie ein komisches Wort;-) .
6. Die Sonne kommt gerade raus, und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich wieder begehbares Nähkemmerlein , morgen habe ich grillen und hoffentlich Sonne geplant und Sonntag möchte ich nähen!

So, ich wünsche Euch ein wunderbares Wochende.
Liebe Grüße
Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen