Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller 106

1. Ich bin so erkältet :-( .
2. Gehe ich jetzt lieber wieder ins Bett oder nicht ?
3. Osterdekoration gibt es hier noch nicht viel .
4.  Bei ziemlich vielen Dingen da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern kam unser Obst und Gemüse Abo, immer wieder spannend .
6.  Wenig ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zum Reiterflohmarkt !

Heute gibt es nur einen schnellen Freitagsfüller. Eine fiese Erkältung hat den großen und mich erwischt:-( Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Yasmin

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmin,
    ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar! Danke bis bald liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasmin,
    trau dich ran an die Imke...sogar mit diesem dünnen Stoff den ich hatte ging es recht einfach und auch flott...
    Ich habe nur das Raffen unter der Brust und im Rücken weggelassen weil ich erst mal probieren wollte wie es so ausschaut...die Länge ist für mich mit meinem 1,60 auch recht großzügig...die Arme werd ich raffen...
    LG Steff

    AntwortenLöschen

♥Lieblingsseiten♥