Freitag, 15. April 2011

Fretagsfüller 107

Hier kommt mal eben mein Freitagsfüller ;-)
 
1. Ich muss unbedingt den Rest an Flohmarktsachen für morgen zusammen packen .

2. Die Sonne scheint schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Brötchen und Ei plus viel Kaffee .

4. Hier herrscht Chaos, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn endlich Ferien sind .

6. Irgendwo am Wasser mit ganz viel Sonne da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gepacktes Auto , morgen habe ich Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben ;-) !

Mehr Freitagsfüller findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-füller/

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Yasmin 

2 Kommentare:

  1. Hallo Yasmin,

    ja, ich habe noch Freikarten für Gut Deinster Mühle. Aber sie sind nur am Freitag, den 29.4. gültig. Wenn Du ein oder zwei haben möchtest, maile mir bitte Deine Adresse an lille.stofhus@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. huhu! und schon bist du in den lostopf gewandert ;o) ich drücke dir die daumen!und deine to-do-liste wird schoin noch kürzer ;o) manchmal ist anderes wichtiger! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥Lieblingsseiten♥