Donnerstag, 17. November 2011

Freitagsfüller 138

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche will ich so langsam mal anfangen mich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern.
2. Vieles wäre anders, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn Plätzchen gebacken werden.
4. IKEA,ist von uns aus immer eine halbe Weltreise, leider.
5.  Es läuft im Moment fast alles rund, ausnahmen gibt es immer mal wieder.  
6. Räumt eure Zimmer auf sage ich meinen Kindern immer und immer wieder:-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend  , morgen habe ich besuch einer Adventsausstellung geplant und Sonntag möchte ich das weiß ich noch nicht machen !
Mehr Freitagsfüller findet Ihr hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Lg Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Lieblingsseiten♥