Freitag, 18. November 2011

♥Sho-Ki-Bag + Paulintje ♥

Hallo Ihr ....
Ich habe meine  Tochters erste Tasche genäht.Die Stoffe und natürlich die bezaubernde Paulintje hat sie sich selber ausgesucht.Gewünscht war eine kleine Tasche für den täglichen gang zum Pony.
Tochterkind und ich sind zufrieden.Die Tasche ist nicht zuuuu groß und es passt dennoch eine menge rein;-)Und das beste, sie ist schnell genäht und war sogar für mich verständlich.SUPER Anleitung!!!
Den Schnitt und die Paulintje bekommt Ihr hier http://klaraklawitter.blogspot.com/

Lg Yasmin

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine sehr schöne Tasche genäht und ich bin ganz begeistert von der Stoffkombi, die deine Tochter ausgesucht hat. Echt toll!

    Liebe Grüße


    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
    Die süssen Eulen sind von Tedi ( ops, darf ich das so sagen ;0)...)! Die konnten einfach nicht liegen bleiben! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Süße!

    Wie dolle freu ich mich über deine Nachricht und den Post!

    Lass Dich feste herzen und küssen!

    Werd Dein Schmuckstück gleich in die Keksdose packen ;o)

    Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen