Freitag, 9. Dezember 2011

Soffmessi? ;-)

Hallo Ihr lieben,


ich weiß gar nicht warum unser Postbote heut so geschmunzelt hat, als er mal wieder zwei Pakete gebracht hat:-) Meine Schränke platzen aus allen Nähten, aber ich hab da irgendwie so ein Männlein im Ohr das mir ständig sagt, ach das passt auch noch:-)
Nun ist aber erstmal wirklich ENDE mit bestellen, vorerst zumindest:-)


Ob sich unser kleiner Shetti Scheißer  über eine gepunktete Abschwitzdecke freuen würde???
Ich bin dann mal Platz schaffen in meinem Schrank:-)

 ♥-liche Grüße
Yasmin

3 Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Besuch und auch den lieben Kommentar. Ohhhja deine Stoffsucht kann ich verstehen,ich habe diese auch !!!


    liebe Grüßle dalass

    die Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Cool ich habe auch diesen Mann im Ohr.:))Und ich nehme mir auch immer vor jetzt reicht es aber.Aber irgendwie hält das nicht lange an.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. au, genau mein Geschmack
    soooo schön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

♥Lieblingsseiten♥