Dienstag, 17. Januar 2012

Etwas fleißig war ich......

Hallo Ihr......


Heut morgen als alle aus dem Haus waren, konnt ich endlich mal wieder in Ruhe nähen.Schon lange liegen die Schnittmuster HELMA von Farbenmix und der Sachenfinderrock hier rum.
Die beiden Schnitte sind so schön schnell genäht  

Ich werde mir heute mal eine TO-DO Liste machen.Habe vorhin gesehen, das ich bestimmt 7 Schnittmuster habe, die ich noch nicht mal aus der Folie genommen habe;) So geht das hier nicht weiter.

Liebe Grüße
Yasmin

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch. Machen toootal Lust auf den Frühling und ein paar Sonnenstrahlen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yasmin,

    schön dass ich dienen Blog gefunden habe. Beide Röcke sind toll, von dem unteren Rock habe ich den gleichen Stoff in rosa, wie sitzt der Rock denn? Ich habe bisher noch keinen Rock genäht und bin mir da eher unschlüssig welchen Schnitt ich denn nehme. Hast du eine Ovi oder auch "nur eine normale" Nähmaschine?

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen