Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller....endlich mal wieder:-)

FREITAGS-FÜLLER # 147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche ,lassen wir das besser! sie ist zum glück vorbei;-) .
2. rücksicht auf andere zu nehmen sollte klar sein, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf tochter kinds pony, was hat mich da bloß geritten;-) .
4. es gibt viele dinge wo man sagen könnte das  macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand meinen bügelberg beseitigen,ich hasse es .
6.  morgen möchte ich zwei neue schnittmuster probieren und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein bett, was mich schon ganz laut ruft , morgen habe ich bügeln(es sei denn der berg verschwindet über nacht)geplant und Sonntag möchte ich in unser waldhäuschen !
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Yasmin

1 Kommentar:

  1. Ein echtes Pony??? ja sag mal :-) Die bügelberge kannst vorbei bringen, kein Poblem! Wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen