Freitag, 24. Februar 2012

♥ ♥Mein erstes Mal ♥ ♥

Hallo Ihr lieben,
lange habe ich nix mehr geschrieben, was aber nicht heißt ich habe nix getan:-)
Gestern war mein erstes Mal:-) Ich habe mit Jersey genäht. Für Euch normal vielleicht, aber ich hatte immer  Schiss Respekt davor.
Und da ich nun gelernt habe das krumme Nähte toll sind, zeige ich Euch auch was es geworden ist.



Den Schnitt kennt Ihr ja alle schon den gibt es hierhttp://mein-liebstes.blogspot.com/
Morgens um kurz nach sechs hat das Tochterkind keine Lust auf Fotos:-)


Liebste Grüße
Yasmin

Kommentare:

  1. Sehr schön!Und Jersey nähen ist gar nicht schwer.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Boahr, total schön und toll, mal wieder was von dir zu lesen!!!!!!! Sind dir super gelungen die Shirts
    Lasse ganz liebe Grüße da
    Aylin

    AntwortenLöschen